Sommer an der Wohlenberger Wiek

Der Sommer wird bestimmt in die Geschichte eingehen: als die Jahreszeit der ordnungsgemäß aufgereihten Strandkörbe. Die Sonnenanbeter im Jahr 2011 hatten im Klützer Winkel nur wenige Tage, die richtiges Strandwetter versprachen. Aber egal, denn 1. der nächste Sommer kommt bestimmt und 2. wer erträgt schon den ganzen Tag den Trubel am übervollen Strand? So ruhig und entspannend war es lange nicht an der Wohlenberger Wiek.

Strandkörbe Wohlenberger Wiek

Viele Strandkörbe und noch mehr Ruhe: Wohlenberger Wiek im Klützer Winkel

Foto: Thomas Kohler@Flickr CC-Lizenz

Das könnte dich auch interessieren...

  1. Erika sagt:

    Mir hat es in diesem Sommer sehr gut an der Wohlenberger Wiek gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.